Aktuelles

Tag des offenen Dorfes

Wir waren auch beim Tag des offenen Dorfes am 10.06.2018 in Gschwand bei Furth im Wald dabei.
Bei bestem Wetter informierten sich viele Interessenten über die Leistungen des Maschinenrings.
Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste war bestens gesorgt.
Mit dem Selfiekastl wurden lustige Fotos in MR Kleidung geschossen und beim Luftballon Weitflug Wettbewerb ließen die Kinder viele Ballons in den Himmel steigen und hoffen auf einen der tollen Preise.

Natürlich konnte man sich auch über die ausgestellte Technik informieren:

  • Gülletrac mit Injektor, der Güllegemeinschaft Cham
    • Holmer 600 PS
    • Schuitemarker 12 mtr. AB

  • Pumpfass mit Schleppschuh, vom Lohnunternehmen Gschwendtner, Ränkam
    • Bomechverteiler 15 mtr. AB

  • Cultanausbringgerät, der Cultangemeinschaft Cham
    • Güstrower Flüssigdüngerinjektor 12 mtr. AB


Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir haben uns sehr über viele Interessenten gefreut.

Zurück