Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2022

Gestern durften wir unsere Mitglieder seit langem wieder zu unserer Jahreshauptversammlung in der Stadthalle Roding begrüßen.
 
Nach den Berichten des Vorsitzenden und Geschäftsführers, wurde turnusgemäß die Neuwahl der Vorstandschaft durchgeführt.
 
Franz Roider wurde fast einstimmig in seinem Amt bestätigt. Florian Zollner, Elendhof wurde ebenfalls fast einstimmig als zweiter Vorsitzender gewählt.
 
Folgende Mitglieder wurden in die Vorstandschaft gewählt:
 
- Markus Aumann, Grasmannsdorf
- Wolfgang Babl, Steegen
- Richard Bauer, Pösing
- Josef Bräu, Adlberg
- Melanie Bucher, Rhanwalting
- Bernhard Dirscherl, Schatzendorf
- Andreas Fischer, Grasmannsdorf
- Egon Hausladen, Wirnetshof
- Bernhard Kerscher, Kießling
- Margarete Mühl, Friedersried
- Josef Stelzer, Arnschwang
 
Als Kassenprüfer für die nächsten fünf Jahre stellten sich Andreas Schuhbauer von der Spk. Cham, sowie Christoph Hirmer, Zifling zur Verfügung und erhielten das Vertrauen der Versammlung für dieses Amt.
 
Herr Dr. Michael Mederle referierte über das Beratungsangebot der Maschinenringe und die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine auf die globale, europäische und deutsche Landwirtschaft.
 
Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern wurde mit einer Urkunde und einem Gutschein für ihre Verdienste gedankt.
Nachfolgend einige Impressionen der Versammlung.
 
 

Zurück